Kreatives mit Liebe gekocht....!                                         Ihre Gastgeber: Sandra Bernhard und Jochen Sitter

Jochen Sitter ist Koch mit  Kopf und Herz: 

Im Kopf sind die Ideen und Rezepte. Im Herzen ist die Pfalz.

Sandra Bernhard leitet den Service, kümmert sich um die Gäste und um alles drum herum.

 

Nach Ihrer Ausbildung im Deidesheimer Hof, zu Zeiten von Helmut Kohl und Manfred Schwarz ging es erst mal mit dem Traumschiff "MS Deutschland" in die große weite Welt bis nach Australien. Danach folgten Stationen auf Sylt in Kampen und mehrere Jahre in Hamburg im renomierten Hotel/Restaurant Louis C. Jacob an der Elbchausee, (wo sich die Wege und Herzen der beiden kreuzten) und versorgten danach internationale Prominenz und gekrönte Häupter im Schweizer St. Moritz bei Reto Mathis auf Corviglia. 

 

Aber weil es zu Hause nun mal am schönsten ist, ging es wieder zurück in die Pfalz. 

 

Seit April 2014 bieten wir im Restaurant Hubertushof in Ilbesheim eine Küche, mit der wir uns identifizieren und hinter der wir gerne stehen. Bodenständig aber immer einfallsreich und kreativ, unkompliziert aber mit hohen Ansprüchen an die Qualität der Zutaten.

Das ist unser kulinarisches Credo!

 

Dabei wird die Speisekarte durch wechselnde Tagesempfehlungen und kleine saisonale Menüs ergänzt. Besonders freut sich Jochen Sitter, wenn er Wildbret aus heimischer Jagd auf den Tisch bringen kann. 

 

Die Vorliebe für regionale Produkte zeigt sich auch in der kleinen, dafür sorgfältig ausgewählten Weinkarte. 

Alle Gewächse stammen von der Südlichen Weinstraße oder Haardt. Erfreulich ist die große Auswahl der Weine im Offenausschank, hier können die Gäste nach Lust und Laune das Können der Winzer der Region austesten. 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sitter/Bernhard GbR