Unsere AGBs: 

 

 

Allgemeine Stornierungsbedingungen im 

Restaurant Hubertushof in Ilbesheim, Arzheimer Straße 5, 76831 Ilbesheim

 

1.Geltung der allgemeinen Stornierungsbedingungen 

Diese Geschäftsbedingungen unseres Restaurants Hubertushof sind Grundlage der Tischreservierungen. 

Nebenabreden und Vertragsänderungen bedürfen der Textform. 

 

2. Verbindlichkeiten der Tischreservierungen:

Mit Ihrer Tischbestellung geben Sie die rechtlich bindende Erklärung ab, zum Zeitpunkt der Reservierung mit der angekündigten 

Personenzahl im Restaurant zu erscheinen. 

 

3. Kostenlose Stornierung: 

Sofern Sie den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können und die Reservierung bis spätestens 15 Uhr am Tag der Reservierung 

per Email an info@restaurant-hubertushof-ilbesheim.de , werden keine Stornogebühren berechnet. 

Keine Gebühren entstehen ferner, soweit es uns noch möglich ist, den von Ihnen stornierten Tisch kurzfristig an andere Gäste zu vergeben. 

 

4. Stornierungsgebühren:

Sagen Sie Ihre Tischreservierung nicht gem. 3. ab oder erscheinen an diesem Tag nicht zur reservierten Uhrzeit, können wir einen angemessenen Ersatz für unsere nutzlosen Aufwendungen verlangen. Diese Stornierungsgebühren betragen je angemeldeten Gast EUR 35,00. Gleiches gilt, wenn weniger als die angekündigten Gästezahl erscheint. 

 

5. Geltendmachung von Stornierungsgebühren

Sofern uns gemäß 4. ein Anspruch auf Stornierungsgebühren zusteht, wird dieser Betrag Ihnen per Rechnung zugestellt. 

Diese wird sofort mit Erhalt fällig. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sitter/Bernhard GbR